Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 230

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Campaign Book volume 1
BeitragVerfasst: 19. Dez 2010 16:22 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2896
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 60
Danke bekommen: 89x in 84 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Thomas
Was noch fehlte um das Memoir´44-System zu vervollständigen waren Kampagnen-Regeln. Mit dem Erscheinen des Campaign Book wurde diese Lücke nun geschlossen. Das Buch geinhaltet neben den Kampagnenregeln 3 komplette Kampagnen sowie einige Counter und Referenzkarten. Auf Bilder verzichte ich hier einfach mal, zum einen nicht so spannend zum anderen sind die Counter und Karten bereits bei den anderen gelandet und es wäre müßig diese nun rauszu sortieren. ;)


Sobald es mal einen Kampagnenbericht gibt, gehe ich nochmal näher auf das Buch ein.



________________________________________
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein, wie andere es wollen!

Whatever you do - do it right!

Motto des 321st SQN
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron