Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 92

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 11.03. - 13.03.2014 AMS mit Hindernissen
BeitragVerfasst: 16. Mär 2014 09:54 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2896
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 60
Danke bekommen: 89x in 84 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Thomas
Einfach mal raus......okay, den Rat des Docs haben wir befolgt und sind für 3 Tagen allem entflohen. Nach Amsterdam, Shipole, spotten.......wenn nicht die Vorbereitungen zum Nukleargipfel in 2 Wochen uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten. Die Polderbahn war gesperrt bis in den April rein, überall Strassensperren, westlich der Centerbahn ging gar nichts.
Netterweise wurden wir von der Flughafenpolizei aufgeklärt. Aber wir hatten ja noch Glück, wärend des Gipfels herrscht auch noch ein komplettes Verbot für Mediengeräte im kompletten Bereich des Flughafen.

Also das Beste drauss gemacht. Besucherterasse und McDonald spot. Neu und auch gar nicht so übel. Leider kaum Cargos, dafür lag die Terasse auf der falschen Seite, aber viel blaues.


Viel Spaß mit einem Preview, mehr folgt die Tage.


Dateianhänge:
Collagen1_1024.jpg
Collagen1_1024.jpg [ 187.77 KiB | 87-mal betrachtet ]

________________________________________
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein, wie andere es wollen!

Whatever you do - do it right!

Motto des 321st SQN
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron