Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018 04:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 159

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas und ich bei Deffi`s
BeitragVerfasst: 8. Dez 2013 11:29 
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1006
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Vorname: Claudia
Am Freitag waren wir beim nach langer Zeit mal wieder beim Dynamischen Duo.... was aber das interessante daran war, das fand im Deffi`s statt. Wer es nicht kennt, das Deffi`s ist ein Restaurant in Moers und gehörte Detlef Steves, bekannt aus der Doku-Soap "Ab ins Beet". Er ist durch seine Sprüche sehr bekannt geworden und auch durch seinen Hund, Kai-Uwe....
Thomas und ich nutzten die Chance und haben uns mit ihm ablichten lassen.... aber ich muss echt sagen, Deffi ist super sympathisch, in keinster Weise abgehoben, im Gegenteil - ich habe noch ein nettes Schwätzchen gehalten über Gott und die Welt! Ein echt netter Mensch....

Viele behaupten sogar, das Thomas und Deffi Brüder hätten sein können.... Nun ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden. :laola:
Nur bei der Grösse scheint es dann zu hapern, Thomas ist über nen Kopf grösser als Deffi!!!


Dateianhänge:
Deffiguerre2_1024.jpg
Deffiguerre2_1024.jpg [ 120.33 KiB | 116-mal betrachtet ]
DEffiGuerre1_1024.jpg
DEffiGuerre1_1024.jpg [ 135.4 KiB | 116-mal betrachtet ]

________________________________________
„Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.“

Ambrose Bierce
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

was ist aus dem restaurant deffis geworden

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron