Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 296

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bounce... Clemens-Gallerien zu Solingen, 24.09.2011
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011 08:56 
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1006
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Vorname: Claudia
Oh mann, was vergeht die Zeit so schnell....

kau hatte die Open-Air Saison angefangen, schon steht das letzte Konzert vor der Tür. Menno! Aber wie es halt für Bounce total typisch ist, das Wetter war
genial..... Open-Air Wetter, was will man mehr. Manchmal fragt man sich, ob da oben einer ist, der auch Bounce-Fan ist!!!
:bang:
Okay, wir sind also wirklich frühzeitig dort hin, waren so gegen 17.30 da, denn es wird voll werden. Die Jungs waren gerade noch beim Soundcheck, hört sich doch wieder verdammt gut an!
Das tolle ist, das man mittlerweile so viele nette Leute kennengelernt hat und man sich so tierisch freut alle zu sehen. So soll es sein! :laola:
Wir hatten auch auf diesem Konzert mal wieder eine Premiere, Emma war auch dabei - unser jüngstes, im August geboren.
Der Platz füllte sich auf jeden Fall und die Jungs gingen erstmal was futtern.
Und es wurde voll....
Die Jungs kamen um 19.15 auf die Bühne und da war es wieder, das magische Gefühl. Es ist immer wieder ergreifend ihnen zu zuhören.
Die Zeit vergeht jedes mal wie im Fluge, leider. Aber ich will hier gar nicht sooooooooooo viel schreiben, denn ich hab auch nicht viele Bilder gemacht, ich hab
einfach mal genossen und Thomas macht so coole Bilder... Auch wenn mir ab ca. 21 Uhr die Füsse so übelst brannten, hatte ja auch noch vorher gearbeitet und der
Platz an den Clemensgalerien ist so na ja, krumm und schief halt - egal, da muss man durch. Es war ein absolut gelungener Abschluss der Open-Air Saison 2011 und schon jetzt freut man sich auf die nächste. So genial....

Bounce - man kann ihnen nicht wiederstehen! :laola:


Dateianhänge:
BounceSolingenIMG_3943_01_mini.jpg
BounceSolingenIMG_3943_01_mini.jpg [ 89.54 KiB | 285-mal betrachtet ]
BounceSolingenIMG_3958_mini.jpg
BounceSolingenIMG_3958_mini.jpg [ 98.06 KiB | 285-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Thomas at work!
BounceSolingenIMG_3941_1000.jpg
BounceSolingenIMG_3941_1000.jpg [ 163.11 KiB | 285-mal betrachtet ]

________________________________________
„Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.“

Ambrose Bierce
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron