Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 538 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Event-Ecke   Thema: T O U RIm Westen doch mal was neues.....

 Betreff des Beitrags: Re: Im Westen doch mal was neues.....
Verfasst: 25. Jul 2014 20:14 

Antworten: 4
Zugriffe: 287


Der Ausflug war toll und hat mich überrascht. Ich bin dabei, wenn du noch mal im dunklen dahin fährst.
Die Geisterstadt war auch total interessant, wenn auch gruselig.......

Toller Tag. .... 😀

 Forum: Flugshows und Spottertage   Thema: T O U R19.06.2014 - Spotterday zu den Open Dagen 2014

Verfasst: 21. Jun 2014 09:51 

Antworten: 26
Zugriffe: 957


Das eine oder andere hab ich auch....

Leider, leider ist die Demo-Karre der Holländer nicht mehr bunt, da fehlt echt was!

 Forum: Flugshows und Spottertage   Thema: T O U R19.06.2014 - Spotterday zu den Open Dagen 2014

Verfasst: 20. Jun 2014 11:30 

Antworten: 26
Zugriffe: 957


Nun ja.... das Wetter war so lala. Aber nun gut, da machste nix. Wir haben es auch schon wesentlich schlimmer erlebt! Wir sind früh los, kamen super gut durch und waren rechtzeitig vor Ort. Die Orga war echt klasse, mit dem Auto zum Parkplatz ging echt fix, man musste sich dann registrieren lassen, ...

 Forum: Event-Ecke   Thema: NeuigkeitenInterview mit Liika, alias Sandra

 Betreff des Beitrags: Interview mit Liika, alias Sandra
Verfasst: 11. Jun 2014 18:31 

Antworten: 3
Zugriffe: 364


Wir, das heisst Thomas und ich, waren am Samstag und Sonntag gemeinsam auf der Dokumi. Was das ist? Nun ja, ich hatte auch nicht wirklich nen Plan davon, aber Thomas erzählte mir halt grob, was dort passiert und dass dort viele Cosplayer rumlaufen, so wie auf dem Japan-Tag in Düsseldorf. Bei extrem...

 Forum: Zoo-Touren   Thema: T O U RAdler und Wolfspark Kasselburg

 Betreff des Beitrags: Re: Adler und Wolfspark Kasselburg
Verfasst: 3. Jun 2014 07:42 

Antworten: 3
Zugriffe: 244


Wie Thomas schon sagte, es war definitiv ein sehr kleiner Park, zumindest von der Anzahl der Tiere. Für die Tiere natürlich sehr gut. In Kasselburg leben jetzt 2 Wolfsrudel, ein Rudel Timber-Wölfe und ein Rudel Polar-Wölfe. Das Rudel der Polaren besteht erst seid kurzem und setzt sich auch erst noch...

 Forum: Event-Ecke   Thema: T O U RJapantag 2014

 Betreff des Beitrags: Re: Japantag 2014
Verfasst: 18. Mai 2014 17:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 383


Klasse Bilder, und diese Vielfalt. Gewaltig, so viele bunte Farben, Formen, Wesen..... Hammer! Und das Wetter hat ja auch zum Glück mitgespielt, haben sich ja einige nen heftigen Sonnenbrand geholt. Und wenn man jetzt mal genau überlegt, dann ist Karneval nen Dreck dagegen!!! Nächstes Jahr bin ich d...

 Forum: Foto-Ecke - Die Bilder   Thema: MonatsthemaMonatsthema und Portalbild Mai

 Betreff des Beitrags: Re: Monatsthema und Portalbild Mai
Verfasst: 15. Mai 2014 18:26 

Antworten: 5
Zugriffe: 331


Ich muss Andreas und Markus leider enttäuschen, denn das habe ich leider nicht mit meinem Thema gemeint. Thomas hat es richtig verstanden..... Also... gemeint ist alles, was AUF, IM, UNTER Wasser zu finden ist..... reine Wasserbilder meinte ich nicht und bitte jetzt nicht schreiben, da liegt nen Ste...

 Forum: Foto-Ecke - Die Bilder   Thema: MonatsthemaMonatsthema und Portalbild Mai

 Betreff des Beitrags: Monatsthema und Portalbild Mai
Verfasst: 2. Mai 2014 18:02 

Antworten: 5
Zugriffe: 331


Ich hab gewonnen!!! Cool, danke an alle!!!
Hat mich riesig gefreut!

Nun das neue Thema:

Rund ums Wasser - alles was auf, im und
unter Wasser zu finden ist!

Viel Spaß!

 Forum: Shoot Up!   Thema: Shooting25.04.2014 - Botaga mit Änni

 Betreff des Beitrags: Re: 25.04.2014 - Botaga mit Änni
Verfasst: 29. Apr 2014 10:36 

Antworten: 7
Zugriffe: 308


Sehr schicke Bilder..... ich meine, passt ja auch nun wirklich zusammen Anni und Blumen, oder etwa nicht? Da merkt man auch, dass das ihr Ding ist! Es wirkt sehr harmonisch!

Klasse! :laola:

 Forum: Shoot Up!   Thema: Shooting23.04.2014 - Botanischer Garten, Solingen mit Chaanie

Verfasst: 24. Apr 2014 17:15 

Antworten: 10
Zugriffe: 396


Bilder sind klasse geworden, wen wundert`s???

Zu dem Bild, wo Andreas drauf ist. Ich find das Bild echt genial und auch der Schriftzug passt gut dahin und die Grösse des Logo`s ist gut gewählt.
Für was soll das denn dienen, das Bild meine ich?
:laola:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 54 [ Die Suche ergab 538 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

cron