Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 280

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tag der offenen Tür bei der Panzerbrigarde 21
BeitragVerfasst: 17. Mai 2009 11:39 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2896
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 60
Danke bekommen: 89x in 84 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Thomas
Am Samsatg zog es uns, froggy, Peter K. und mich, mal zur Bundeswehr nach Augustdorf. Ein TodT ist ja eigentlich schön fast ein kleines Wunder bei dem Verein, aber da ma ja durch unsere Niederländischen Freunde schon sehr verwöhnt war rechneten wir nicht mit viel.
Für die Bundeswehr war die Veranstalltung schon sehr ordentlich, man hatte das Gefühl das jeder Soldat und jedes Fahrzeug der Brigarde irgentwo auf dem Gelände platziert wurde, war schon eine Meneg Zeugs.
Was einfach nur katastrophal war, war die Organisation. Von allem zu Wenig. Zu wenig Plätze bei den Vorführungen, zu wenig Busses zum Transport der Leute vom Parkplatz zur Kaserne usw usw.
Allein die Wartezeit auf den Schuttlebus verschlag über eine Stunde, zurück waren wir dann, zwar zu Fuß aber mit 40min Marsch um einiges Schneller.
Das Essen, sprich die Erbsensuppe war okay, reichlich und heiß.
Nun Bilder haben wir auch gemacht, davon gibts dann später welche.

Greetz
Thomas


Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Schon doof!
BeitragVerfasst: 17. Mai 2009 12:28 
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1006
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Vorname: Claudia
Leider, leider schien es sich für euch ja nicht so doll gelohnt zu haben. Ich finde es schade, dass es dann an Dingen scheitert, die ja eigentlich gar nicht so aufwendig zu lösen wären, wie mehr Busse! Das ist in Holland ja immer sehr gut organisiert.
Aber nun gut - man kann nicht alles haben. Hauptsache ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen!

LG Claudia


Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Mai 2009 13:11 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2896
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 60
Danke bekommen: 89x in 84 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Thomas
So, wie versprochen nun ein paar Bilder.

Bild
Pantergrenadiere bei Aufsitzen auf Schützenpanzer Marder 1A5

Bild
Panzerspähwagen Fennek

Bild
BMK eines Marder 1A5 bei Feuern aus Stellung

Bild
Panzergrenadiere mit Schützenpanzer Marder 1A5 in Stellung

Mehr gibt es in der Galerie


Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Schau mal ...
BeitragVerfasst: 17. Mai 2009 13:15 
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1006
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Vorname: Claudia
... so wenig Action war ja nicht. Schien ja doch interessant gewesen zu sein.
Hast prima Bilder mitgebracht, sind alle sehr "dynamisch" - gefallen mir gut!

LG Claudia


Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron