Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 2 von 2 [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 240

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 01.12.2010 - Wülfrath, Herzog-Wilhelm-Markt; OPEN-AIR
BeitragVerfasst: 2. Dez 2010 23:36 
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1006
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Vorname: Claudia
Das Dynamische Duo begleitete uns durch das Jahr 2010 und ich weiss es wird uns auch im Jahr 2011 begleiten.
Die Abende die wir mit dem DD erlebt haben waren allesamt genial, unterhaltsam und unvergesslich.
Aber nun zu Wülfrath...
Es waren gut MInus 8 Grad und für uns schon übel kalt, die nicht ohne Handschuhe (obwohl... ich hatte mein an Thomas abgetreten, damit er Bilder machen kann...), mit dicker Mütze, Winterstiefeln und Schal vor der Bühne stehend auf DDD warteten.
Ich muss ehrlich gestehen, beneidet habe ich die Zwei in diesem Moment nicht wirklich.... aber gerade das zollt meinen grössten Respekt und zeugt von professionalität, dass sie trotzdem sich dieser Situation gestellt haben (mussten sie ja auch, denn man war ja fast steif gefroren...) und 2 Stunden, man muss sich das mal überlegen - 2 Stunden bei Minus 8 Grad ohne Handschuhe und auch noch geniale Lieder performen... Was soll man dazu noch sagen, ausser:

Danke! Ihr habt es mal wieder gezeigt! Respekt!

Der Abend war klasse, wenn auch ungewöhnlich früh zu ende, aber nichts desto trotz klasse. Die Mädels und auch die Buben waren klasse, ist halt ne prima Truppe die sich immer wieder trifft.
Das Ganze wird natürlich in 2011 fortgesetzt - da verlass dich drauf!!!

LG Claudia
:laola: :m2: :m1: :laola:

P.S.: Können Gitarrensaiten eigentlich einfrieren????



________________________________________
„Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.“

Ambrose Bierce
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.12.2010 - Wülfrath, Herzog-Wilhelm-Markt; OPEN-AIR
BeitragVerfasst: 3. Dez 2010 20:56 
Hobby-Knipser
Hobby-Knipser
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 537
Wohnort: Solingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
harte männer...


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron