Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 06.11.2010 - Goldfisch, Wermelskirchen
BeitragVerfasst: 10. Nov 2010 10:37 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2896
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 60
Danke bekommen: 89x in 84 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Thomas
Das Dynamische Duo in Wermelskirchen, für mich sozusagen ein Heimspiel. Ein Anreise von ca. 3 min Fußweg ließen schnell klar werden, "Das wird ein kurzweiliger Abend!". Kurzweilig, ja das passte auch, aber kurz? Absolut nicht. Jay und Oli zauberten 6,5 Stunden Gitarren-Sound vom feinsten, unterbrochen nur von 2 x 30min Regenerierungspause für die Zwei. Der GOLDFISCH war gut gefüllt und wer die Örtlichkeit kennt, der weiß es war gemütlich und kuschelig. ;)

Kurz vor Ende gab es dann noch einen Song mit weiblicher Unterstützung aus dem Publikum, ihren Namen habe ich allerdings vergessen.

Nun, DDD und Wermelskirchen, das klingt definitiv nach mehr Wiederholungen, ;), vielleicht ein neuer Rekordversuch? Da sin mer dabei, möchte ich sagen. :bang:

Bilder gibts diesmal wenige ;) aber es gibt sie. ;);)

Das nächste Mal DDD ist dann in Solingen am 12.11.2010.

Greetz

Thomas


Dateianhänge:
IMG_9210_800.jpg
IMG_9210_800.jpg [ 327.46 KiB | 139-mal betrachtet ]
IMG_9209_800.jpg
IMG_9209_800.jpg [ 141.69 KiB | 139-mal betrachtet ]

________________________________________
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein, wie andere es wollen!

Whatever you do - do it right!

Motto des 321st SQN
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 06.11.2010 - Goldfisch, Wermelskirchen
BeitragVerfasst: 16. Nov 2010 21:19 
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 1006
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Vorname: Claudia
Der Abend war laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang, wobei lang hier nicht langweilig war. Dieser Abend war kurz im Sinne von die Zeit raste, obwohl er lang war!!!! "Lied 15"
Die Kleine, die ein muskialisches Intermezzo abhielt war Jaqueline und war auch aus WK. Die sang echt total gut und hatte mega spass. Vielleicht sieht man sich noch mal!
Also cooler Abend mit coolen Leuten ist immer klasse.
Markus auch lob an dich, dass du so tapfer durchgehalten hast!

LG Claudia :laola:



________________________________________
„Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.“

Ambrose Bierce
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 06.11.2010 - Goldfisch, Wermelskirchen
BeitragVerfasst: 17. Nov 2010 19:10 
Hobby-Knipser
Hobby-Knipser
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 537
Wohnort: Solingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
danke für die blumen claudia - war ja nur knapp nen drittel der vorstellung - ich vermute nächstes jahr wird's besser
das erste drittel (also mein drittel) hat sich jedenfalls gelohnt

cheerio, froggy


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron